Norbert Welti - Heilen erfahren
Kontakt heilen@norbertwelti.ch +41 79 340 92 22
Meine Behandlungen starte ich mit einem Einführungsgespräch, in welchem wir Deine Probleme bespre-chen. Während dieser Besprechung zeigen sich mir oft schon Bilder und Verbindungen und ich beginne bereits auf der mentalen Ebene mit der Behandlung. Nach unserem Einführungsgespräch darfst Du Dich in Deinen Kleidern auf meiner Liege in Ruhe entspannen und ich fahre mit der Behandlung fort. Bei der ersten Behandlung verbinde ich Dich mit Deiner Quelle im Universum, aktiviere Deine Quell-Energien, dein drittes Auge und Deine Herz-Kraft, Deine Intuition. Als nächstes öffne ich Deine Energie Punkte im Wurzelchakra und verbinde ich Dich mit der Erde. Nun können wir Deine Themen direkt angehen und nachhaltig lösen. Die meisten mentalen, seelischen oder körperlichen Probleme basieren auf uralten Themen in früheren Leben. Ich gehe zum Ursprung des Problems zurück und sehe vor meinem geistigen Auge die das Problem verursachende Geschichte wie in einem Film ablaufen. Ich nehme wahr, was und wie das Problem entstanden ist. Die alte Geschichte resp. die Verletzung behandle ich im metaphysischen Körper mittels Aura Chirurgie. Ich operiere mit meinen Fingern, ganz unblutig und zum Teil ohne Dich zu berühren, nur mit Hilfe kosmi-scher Energien und Kräfte. Danach lösche ich über die Hypophyse die mit dieser alten Geschichte zusammenhängenden Muster, Blockaden und Programme
Mit Hilfe der kosmischen Energien und Teams ersetzte ich die beschädigten Zellen wieder mit bedin-gungsloser Liebe, mit Licht, Kraft, Vertrauen, Freude, Spass und weiteren, individuellen Eigenschaften, welche von Dir benötigt werden. Beim Lösen der Probleme zeigen sich nicht selten Wesenheiten, die mit diesen Themen verbunden sind. Ich frage diese Wesen, wieso sie sich zeigen und wie sie Dir helfen können. In Liebe bereinigen wir die anstehenden Themen, nehmen Entschuldigungen an oder entschuldigen uns, vergeben oder uns wird vergeben, nehmen Hilfe an oder führen Wesen ins Licht. Nach der Behandlung begreifst die Hintergründe, fasst vertrauen, entspannst Dich, bist motiviert und voller Energie! Ich freue mich über jeden Menschen, der bereit ist, sich zu öffnen und seine Themen anzugehen. Nach der Behandlung stellt sich bei Dir ein Gefühl der Freiheit, der Entspanntheit, der Verbundenheit und der Liebe ein.

Wie arbeite ich ?

Norbert Welti - Heilen erfahren
Kontakt heilen@norbertwelti.ch +41 79 340 92 22
Meine Behandlungen starte ich mit einem Einführungsgespräch, in welchem wir Deine Probleme bespre-chen. Während dieser Besprechung zeigen sich mir oft schon Bilder und Verbindungen und ich beginne bereits auf der mentalen Ebene mit der Behandlung. Nach unserem Einführungsgespräch darfst Du Dich in Deinen Kleidern auf meiner Liege in Ruhe entspannen und ich fahre mit der Behandlung fort. Bei der ersten Behandlung verbinde ich Dich mit Deiner Quelle im Universum, aktiviere Deine Quell- Energien, dein drittes Auge und Deine Herz-Kraft, Deine Intuition. Als nächstes öffne ich Deine Energie Punkte im Wurzelchakra und verbinde ich Dich mit der Erde. Nun können wir Deine Themen direkt angehen und nachhaltig lösen. Die meisten mentalen, seelischen oder körperlichen Probleme basieren auf uralten Themen in früheren Leben. Ich gehe zum Ursprung des Problems zurück und sehe vor meinem geistigen Auge die das Problem verursachende Geschichte wie in einem Film ablaufen. Ich nehme wahr, was und wie das Problem entstanden ist. Die alte Geschichte resp. die Verletzung behandle ich im metaphysischen Körper mittels Aura Chirurgie. Ich operiere mit meinen Fingern, ganz unblutig und zum Teil ohne Dich zu berühren, nur mit Hilfe kosmi-scher Energien und Kräfte. Danach lösche ich über die Hypophyse die mit dieser alten Geschichte zusammenhängenden Muster, Blockaden und Programme
Mit Hilfe der kosmischen Energien und Teams ersetzte ich die beschädigten Zellen wieder mit bedin-gungsloser Liebe, mit Licht, Kraft, Vertrauen, Freude, Spass und weiteren, individuellen Eigenschaften, welche von Dir benötigt werden. Beim Lösen der Probleme zeigen sich nicht selten Wesenheiten, die mit diesen Themen verbunden sind. Ich frage diese Wesen, wieso sie sich zeigen und wie sie Dir helfen können. In Liebe bereinigen wir die anstehenden Themen, nehmen Entschuldigungen an oder entschuldigen uns, vergeben oder uns wird vergeben, nehmen Hilfe an oder führen Wesen ins Licht. Nach der Behandlung begreifst die Hintergründe, fasst vertrauen, entspannst Dich, bist motiviert und voller Energie! Ich freue mich über jeden Menschen, der bereit ist, sich zu öffnen und seine Themen anzugehen. Nach der Behandlung stellt sich bei Dir ein Gefühl der Freiheit, der Entspanntheit, der Verbundenheit und der Liebe ein.

Wie arbeite ich ?